Zum Abschluss einer fulminanten und am Ende historischen Saison feierte die Viktoria einen klaren 11:1-Erfolg über den SV Spexard II. Marc Birkenhake (4x), Thomas Schreiber (2x), Lukas Suchy, Tim Gebranzig, Alex Sandjohann, Paul Suchy und Lennart Kleygrewe erzielten die Treffer in einer einseitigen Partie.
Das Ziel vor der Partie, den 100. Saisontreffer zu erzielen, erreichten die Viktorianer bereits nach 30 Minuten. Bei strömendem Regen hatte bis dato schon Thomas Schreiber (6.), Marc Birkenhake (12./18./31.) und Tim Gebranzig (34.) eingenetzt und damit die 100er-Marke vollgemacht. Lennart Klexgrewe leget noch vor der Pause nach (43.).
Auch nach der Pause war der Torhunger noch lange nicht gestillt: In seinem letzten Spiel für die Viktoria traf erneut Thomas Schreiber (49.), auch Lukas Suchy verabschiedete sich sechs Minuten später mit einem Tor. Marc Birkenhake (59.), Alex Sandjohann (72.) und Paul Suchy (81.) legten nochmal nach, ehe die Gäste, die bei weitem nicht mehr mit voller Pulle und Elan ins Spiel gegangen waren, zum Ehrentreffer kamen.
Durch den Erfolg beenden die Viktorianer die Saison mit 83 Zählern und blieben die gesamte Saison über zu Hause bei nur zwei Unentschieden ungeschlagen. Das Torverhältnis von 106:41 Toren spricht letztlich auch eine deutliche Sprache. Nun haben sich die Jungs erstmal die Sommerpause verdient. In gut sechs Wochen beginnt dann aber schon die Vorbereitung auf die erste Landesliga-Saison der Vereinsgeschichte.