Bei sehr gutem Fußballwetter war das erste Pflichtspielwochenende vielleicht nicht das Punkt reichste für unsere Viktoria, dennoch konnte viel positives aus den Partien gewonnen werden und auch zahlreiche Erkenntnisse über vermeidliche Schwächen an denen die Mannschaften noch pfeilen müssen.
D1-Jugend unterliegt Zuhause mit 0:5
Am Samstag um 14 Uhr ging es für unsere D-Jugend los , es wurde wieder ernst. Es war ein Spiel zwischen zwei Mannschaften die sich auf Augenhöhe über die gesamte Spielzeit befanden, umso ärgerlicher ist daher das scheinbar hohe Ergebnis. Chancen gab es auf beiden Seiten, doch der TuS Friedrichsdorf netzte gleich viermal nach Konter ein, nichts desto trotz keine schlechte Leistung unserer D-Jugend.
E1-Jugend verliert unglücklich mit 2:4
Es sollte an diesem Samstag für unsere E-Jugend einfach nicht sein, nach einer super Anfangsphase und der 1:0 Führung schien alles zunächst super zu laufen für unsere Jungs. Doch dann schlug das Leder gleich drei mal innerhalb von fünf Minuten bei unserer Viktoria ein. Nach dieser kleinen Schwächelphase zeigten die Jungs viel Moral, spielten einen super Fußball und versuchten mit allen Mitteln die Partie noch zu drehen. Trotz aller Bemühungen reichte es am Ende nicht für den Sieg, dennoch eine sehr gute Leistung auf der man aufbauen kann.
F1-Jugend unterliegt Auswärts mit 2:11
Auch unsere F1-Jugend erwischte an diesem Samstag wohl nicht den besten Start in die Saison, man ist beim FSC Rheda leider klar unterlegen. Es fehlte noch etwas an Konzentration und Fitness, trotzdem kein Grund um sich Sorgen zu machen es war das erste Spiel und es bleibt noch viel Zeit für die Mannschaft an den kleinen Schwachstellen zu arbeiten.
F2-Jugend gewinnt souverän mit 10:1
Spitzen Leistung unser F2-Jugend an diesem Wochenende, nach einer eher durchwachsenen ersten Hälfte mit leichten Schwächen in der Defensive drehten die Jungs in der zweiten Halbzeit erstmal so richtig auf. Eine super Mannschaftsleistung mit tollem Offensiv Fußball bescherte nicht nur der Mannschaft, sondern auch den Zuschauern an der Berglage sehr viel Freude. Die Jungs gehen mit gestärkter Brust in die kommende Trainingswoche und wir sind gespannt was uns im nächsten Spiel erwartet, weiter so!
G-Jugend muss sich 9:12 geschlagen geben
Keinen Grund für unsere kleinsten den Kopf in den Sand zu stecken , ein super Spiel von beiden Mannschaften mit vielen Toren. Zuversichtlich gehen die Trainer in die neue Woche, denn vieles hat schon gut geklappt und das obwohl viele der Jungs Ihr erstes Spiel bestritten hatten. Jetzt hat die Mannschaft drei Wochen Zeit sich auf das nächste Spiel vorzubereiten und an dem letzten Feinschliff zu arbeiten.