Matthias Zobel übernimmt sportliche Leitung der Alten Herren

25. Januar 2019

Nach fünf Jahren ist Schluss: Ralf Wilhelmstroop hat auf der Generalversammlung der Alten Herren sein Amt als sportlicher Leiter der Alten Herren in jüngere Hände abgegeben. Matthias Zobel wird gemeinsam mit Markus Mertens die Leitung übernehmen. Zudem standen an dem Abend zahlreiche Ehrungen auf dem Programm.

Aus beruflichen wie privaten Gründen musste Ralf Wilhelmstroop die Position schweren Herzens abgeben. Mit Matthias Zobel und Markus Mertens sei aber ein gutes Nachfolger-Duo für diesen Bereich gefunden. „Nach fünf Jahren müssen auch mal Jüngere das Ruder übernehmen“, sagte Wilhelmstroop zu seiner Entscheidung. Dem Vorstand der Fußballabteilung bleibt er aber als Sponsoring-Beauftragter erhalten.

Gastspiel beim FC St. Pauli das Highlight des Jahres

Im Rahmen der Versammlung, zu der 31 der insgesamt 50 Mitglieder erschienen waren, galt es auch verschiedene Ehrungen auszusprechen. So überreichte Alt-Herren-Präsident Guido Regenberg gleich zwei Pokale: Zum „Alten Herr des Jahres“ kürte das Vorstandsgremium Bodo Nittka. Christian Witsken durfte für seine direkt verwandelte Ecke in der Stadtliga die Auszeichnung für das „Tor des Jahres“ entgegennehmen.

Der Vorstand um Gudio Regenberg, Andreas Prante, Michael Richter, Thomas Leuschner und Markus Mertens wurde einstimmig im Amt bestätigt. Voller Vorfreude blickt der Vorstand gemeinsam mit den Mitglieder auf Mitte März. Denn dann bestreiten die Alten Herren erneut ein Freundschaftsspiel gegen die Alten Herren vom FC St. Pauli direkt neben dem Millerntor.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sei auch Du dabei!

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Unsere Sponsoren