Nachdem unsere Viktoria am letzten Spieltag gegen die Zweivertretung vom Hammer SpVg kampflos drei Punkte einfahren konnte, will man sich an diesem Sonntag wieder auf dem Platz die drei Punkte erspielen. Doch mit Bockum-Hövel kommt der Tabellenführer der Bezirksliga St.7 an die Berglage.
Die Freude auf das Heimspiel gegen den Spitzenreiter der Liga ist bei unserer Jungs nicht nur aufgrund des ausgefallenen Spiels am letzten Sonntag groß. Aber sie wissen auch, dass mit Bockum-Hövel ein ganz schwerer Brocken warten. Der Gegner unserer Viktoria ist in dieser Saison noch ungeschlagen und ließ auch nur gegen den Tabellenzweiten aus Westönnen zwei Punkte liegen. „Wir erwarten einen sehr starken Gegner mit einem sehr starken Angriff“, so Trainer Hillebrenner vor dem Spiel. Doch auch in der Defensive ist der Tabellenführer die Nummer eins, denn in den ersten acht Spielen, bekam Bockum-Hövel nur acht Gegentore.
Personell sieht es für unsere Viktoria sehr gut aus, denn mit Maximilian Jungermann, Denis Molliqaj und Sergej Rempel kommen drei wichtige Spieler zurück in den Kader. Damit kann Trainer Hillebrenner fast aus dem Vollen schöpfen. Anstoß ist um 15 Uhr an der Berglage.