Viktoria muss sich mit müdem 0:0 zufrieden geben

27. Oktober 2019

Nein, dieses Spiel hatte wahrlich keinen Sieger verdient: Am Sonntagnachmittag musste Viktoria Rietberg in der Bezirksliga beim SuS Cappel einem müden 0:0-Unentschieden einwilligen. Auf schwierigem Geläuf gelang es beiden Mannschaften viel zu selten, gefährlich vor des Gegners Tor aufzutauchen.

Der holprige Acker der Grün-Weißen lud am Sonntag nicht wirklich ein, um ordentliche Sonntagsstimmung aufkommen zu lassen. Beide Mannschaften – in der Tabelle unweit voneinander entfernt – passten sich dem Grün an und zeigten jeweils eine enttäuschende Leistung. Zwar trafen die Gastgeber in der 15. Minute die Latte, während die Viktoria selbst zwei Chancen liegen ließ. Ansonsten war es aber Stückwerk, das die Zuschauer zu sehen bekamen.

Vor allem in der zweiten Hälfte hatten die Blau-Weißen das Spiel klar im Griff. Sie versuchten auch immer wieder, über die flinken Stürmer in den Strafraum zu gelangen. Doch gegen die baumlangen und wuchtigen Verteidiger der Gastgeber gab es kaum ein Durchkommen. Und so musste es am Ende fast schon zwangsläufig dieses torlose Unentschieden geben.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sei auch Du dabei!

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Unsere Sponsoren