Ähnlich wie am letzten Wochenende haben es die Zweite und Dritte heute mit Mannschaften des gleichen Vereins zu tun, nämlich mit den Teams von TuR Abdin Gütersloh am Kamphof in Gütersloh.
Dies allerdings mit gänzlich unterschiedlichen Voraussetzungen. Während die Dritte ab 12:30 Uhr gegen die Reserve des Gastgebers weiter um den Aufstieg mitspielen will, möchte die Zweite ab 15:00 Uhr Punkte im Abstiegskampf sammeln. Der Kader der Dritten ist aktuell sehr ausgedünnt, so dass immer wieder Spieler der Alten Herren oder unsere „Fußballruheständler“ wie Stefan Schlepphorst und Christian Kohlmeier aushelfen müssen ! Danke dafür. Gegen den Tabellenvorletzten sollten die Schützlinge von Sergej Gugenheimer und Davin Barkey hoffentlich zu Ihren 3 Punkten kommen, dies vor allem in ihrem letzten Saisonspiel. Am 28. Spieltag haben die Jungs spielfrei und müssen auf die Ergebnisse der anderen warten. Na erst mal selbst gewinnen, dann schauen wir weiter, viel Glück Euch !
Die Zweite konnte am letzten Sonntag gegen Suryoye Verl einen ganz wichtigen Dreier paltzieren, dies gilt es nun am Kamphof zu bestätigen. Fehlen wird definitiv Marius Westhaus nach Gelb-Rot. Dafür sind Jan Peterhanwahr, Jannik Wallenstein und Felix Büggemanskemper wieder mit von der Partie. Für die Gastgeber von TuR Abdin Gütersloh geht es nur noch darum, die Saison ordentlich abzuschliessen. In der Tabelle geht nichts mehr und die unschönen Szenen aus Liemke möchte man auch am liebsten vergessen machen. Also, lasst uns Fußball spielen und dann schauen wir mal, wer die Punkte bekommt. Wir drücken unserer Zweiten fest die Daumen, ihr packt das.