Leider gelingt es unserer ersten Mannschaft nicht, auswärts in Westönnen die negativ Serie von 7 erfolglosen Spielen in Folge zu beenden. 0:3 heißt es am Ende aus Sicht der Rietberger.
Dabei hat es laut Trainer Max Heinrich in der ersten Hälfte sehr gut angefangen. „Es war eine sehr gute erste Hälfte“, lobte er dabei die Qualität des Spiels. Diese Qualität konnten unsere Viktorianer leider nicht in die zweite Hälfte übertragen.
Kaum hat der Schiedsrichter die zweite Hälfte angepfiffen, schießen die Gastgeber das 1:0. Das war wie ein Wegruf für die Mannschaft von Coach Hillebrenner. Danach fand man nicht mehr zurück ins Spiel, obwohl man in der ersten Hälfte so gut angefangen hat.
„Es fehlte das Durchsetzungsvermögen in der Offensive“, kritisierte Heinrich anschließend das Spiel seiner Mannschaft. Dazu hat beigetragen, dass 2 Spieler kurzfristig absagen mussten und so die großen Alternativen fehlten um neuen Schwung in die Partie zu bringen.
So kassierte man nach dem 1:0 in der 58. Minute noch das 2:0 und in der letzten Minute das Spiels das 3:0. Bittere Auswärtsniederlage nach vielversprechendem Start. Nächste Woche gilt es Heim gegen SW Hultrop, mit einem Sieg, die negativ Serie zu beenden.