Bei herrlichstem Wetter empfing unsere erste Mannschaft den SC Bielefeld an der Berglage.
Es entwickelte sich eine richtig gutes Bezirksligaspiel, in dem unsere Viktoria durch einen Treffer von Daniel Burger in der 14. Minute in Führung gehen konnte.
Mit diesem Stand ging es auch in die Halbzeit.
Die zweite Hälfte hatte es richtig in sich. In der 59. Minute erhöhte Nils Röbling auf 2:0. Sieben Minuten später entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter für die Gäste, den sie sicher verwandeln konnten. In der 75. Minute brachte Gäste-Kapitän Ünal mit seinem Fallrückzieher zum Ausgleich die gesamte Berglage zum staunen.
Das sorgte dafür, dass das Spiel nochmal richtig spannend wurde. Am Ende stimmte jedoch die Moral unserer Brinkmänner, die drei Minuten vor Schluss, durch einen Treffer von David Rasche, wieder mit 3:2 in Führung gingen. In der Nachspielzeit konnte jener erneut treffen und für den 4:2 Endstand sorgen.
Für unsere zweite Mannschaft lief es weniger Erfolgreich. Die Jungs mussten am Sonntag die dritte Niederlage in Folge hinnehmen.
Von Anfang an machten die Gäste aus Druffel gut Druck und konnten so bereits nach 23 Minuten in Führung gehen. In der 38. Minute fiel das 0:2.
Nach dem Seitenwechsel lief es nach vorne besser für unsere Zwote, jedoch konnte man sich nicht für die Chancen belohnen. In der 60. Minute konnten die Gäste aus dem Nachbardorf auf 0:3 erhöhen. Leider ließen unsere Jungs weiterhin große Chancen liegen und die Gäste aus Druffel konnten kurz vor Schluss noch auf 0:4 erhöhen, was dann der Endstand sein sollte.
Auch unsere dritte Mannschaft musste sich leider geschlagen geben.
Die Hausherren vom SC Wiedenbrück machten von Anfang an Druck, den die Viktoria jedoch gut standhielt. So konnte unsere Dritte in der 16. Minute sogar durch einen Treffer von Almonzer Ghadban mit 0:1 in Führung gehen. Wiedenbrück hielt den Druck weiter hoch, wo durch die Viktoria sehr in bedrolie kam. In der 35. Minute hielt die Abwehr den Druck nicht mehr stand und so konnten die Hausherren zum 1:1 ausgleichen. Drei Minuten später gingen die Hausherren mit 2:1 in Führung.
Nach dem Seitenwechsel ging es so weiter. Wiedenbrück machte Druck und Viktoria konnte sich selten befreien. In der 57. Minute erhöhten die Hausherren auf 3:1. Es folgten Chancen auf beiden Seiten, die beide Seiten jedoch nicht nutzen konnten. In der 90. Minute zappelte jedoch der Ball nochmal im Netz unserer Viktoria. Somit endete die Partie mit 4:1 für die Wiedenbrücker.
Thorsten Zelinski war am Sonntag mal wieder zu Gast an der Berglage und hat tolle Fotos geschossen. Die Fotos findest Du hier.
Der Spieltag wird präsentiert von Tiefbau Hark.